Am 23. Februar hiess es „Wild West auf Josefs Ranch“ im Pfarrzentrum in Reutin. Viele folgten der Einladung und verbrachten einen lustigen, geselligen Abend im vollbesetzten Pfarrzentrum. Indianer, Cowboys, Mexikaner, Kakteen, Westernsträflinge und viele andere kreative Gestalten tummelten sich auf der Josefs Ranch und die Küche verwandelte sich in einen Saloon. Zum ersten Mal war „Sheriff Robert“ mit dabei, wie unser neuer Pfarrer von Silke Selzer, die im Namen des Festausschusses den Abend eröffnete, begrüßt wurde. Das Duo „Two Alive“ brachte musikalisch Stimmung in den Saal und lud zum Tanzen ein. Die „Josefs-Tänzer“ luden mit ihrer Einlage zum Mitmachen ein, der Frauenbund nahm den „Schuh des Manitu“ auf’s Korn und zu guter Letzt kamen beim traditionellen Auskehren von Claudia Ferber und Thomas Dirmeier einige interessante Details aus dem Pfarreileben an die Öffentlichkeit und trugen zur allgemeinen Erheiterung bei.
Vielen Dank an die Organisatoren des Festausschusses und an alle Narren, die mitgefeiert haben. Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr!