Kirchenmusik
Zu unseren kirchenmusikalischen Gruppen und Konzerten sind Sie herzlich eingeladen:

Stacks Image 35
Stacks Image 38

Orgelmatinée
Seit 1993 finden im Lindauer Münster die Orgelmatineen zur Marktzeit in den Monaten Mai bis Juli statt. In diesem Jahr 2020 gibt es nun zum zweiten Mal einen Zusammenschluss mit der evangelischen Kirchengemeinde St. Stephan.
Geplant sind regelmäßige, ökumenische Orgelmusiken vom 13. Juni bis 26. September, samstags von 11.00 – 11.30 Uhr, sowie an den Adventsamstagen, abwechselnd in beiden Kirchen.
Musiker werden in erster Linie der Organist von St. Stephan, Burkhard Pflomm sowie der Organist des Münsters, Nikolaus Schwärzler sein, eingeladen sind aber auch Gastorganisten.

Die Zuhörer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches und interessantes Programm in den unterschiedlichen Klangräumen der zwei Insel-Kirchen freuen. -
Eintritt frei, um Spende für die Kirchenmusik wird gebeten.


Stacks Image 23