…„die wilden 50er“… war das diesjährige Motto, unter dem am 15.02. im Pfarrzentrum St. Josef gefeiert wurde. Es wurden viele berühmte Personen aus dieser Zeit gesichtet, besonders Elvis und rockige Damen waren gut vertreten, aber auch Fußballer, Schallplatten und Popcorntüten. Für die musikalische Stimmung sorgte das Duo „Two Alive“ und heizte den Damen in ihren Petticoat-Kleidern mächtig ein. Eine kleine Ü-50 Gruppe, mittlerweile im Altenheim, zeigte uns ihre sehr unterhaltsame Version der dortigen Sparmaßnahmen. Die Jugendlichen hatten einen fetzigen Tanz einstudiert und bei der geforderten Zugabe durften dann auch alle mitmachen. “Was bin ich“ war die Frage, der sich der Frauenbund mit Hilfe von Robert Lemke und seinem Rateteam, stellen musste. Den Abschluss machten wie in jedem Jahr Claudia Ferber und Thomas Dirmeier mit ihrem unverwechselbaren Auskehren.
Ein großes Dankeschön an den Festausschuss für die Organisation und an alle, die mitgefeiert haben.
Bis zum nächsten Jahr!