Du bist eingeladen…

Stacks Image 1021

Du bist eingeladen…

Stacks Image 1027
„Die Bibel gleicht einem Acker der nie abgeerntet werden kann und deshalb nie öde und leer daliegt. Sie gleicht einer Quelle, die beständig fließt und umso reichlicher strömt, je mehr man daraus schöpft.“ (Ephräm der Syrer)

Jeweils am letzten Montag des Monats treffen wir uns zum Bibelteilen in sieben Schritten und beschäftigen uns mit dem Evangelium des darauffolgenden Sonntags.

Wo?
Pfarrhaus des Münsters, Fischergasse 12
Wann? 19.30 – 21.00 Uhr
25. November 2019
30. Dezember 2019
27. Januar 2020
24. Februar 2020

Herzlich willkommen sind alle, die sich mit dem Evangelium näher befassen und sich mit der Gruppe darüber austauschen möchte. Es sind keine theologischen oder bibelwissenschaftlichen Kenntnisse nötig. Wichtig ist aber die Bereitschaft, aufeinander zu hören und das Erlebte/Gehörte im Gebet zu vertiefen.


Du bist eingeladen…

Stacks Image 1009

Du bist eingeladen…

Stacks Image 1015
Vermietungsangebot
Im Pfarrzentrum von St. Josef, Lindau-Reutin, Kemptener Straße, ist ab sofort ein Raum mit knapp 19 m² zur gewerblichen Nutzung vermietbar. Der Raum ist barrierefrei erreichbar, ausgestattet mit einem Einbauschrank; eine Teeküche kann mitbenutzt werden; Toiletten stehen ebenfalls zur Mitbenutzung zur Verfügung.
Auf den beigefügten Grundrissplan wird verwiesen, in dem der vermietbare Raum blau eingezeichnet ist.
monatliche Kaltmiete: 180,00 Euro, zzgl. Nebenkosten
ab sofort verfügbar
gewerbliche Nutzung

pdf

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Christoph Breunig –Kirchenpfleger der kath. Kirchenstiftung St. Josef, Lindau-Reutin
Telefon 08382/78 102 oder 0171 7737673, E-Mail: christoph.breunig@t-online.de

oder
Kath. Pfarramt St. Josef, Lindau Reutin
Telefon 08382/9647-0

Du bist eingeladen…


Gottesdienst für die Kinder

Einmal monatlich findet im Pfarrzentrum St. Josef parallel zur Heiligen Messe am Sonntag ein Gottesdienst für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter statt.

 
Die kleinen Gottesdienstbesucher erfahren in der Stille, im miteinander Nachdenken, Beten und Singen und im Hören und Erleben der Jesus-Geschichten, dass Gemeinschaft mit Gott und untereinander etwas Schönes ist und Freude bereitet.
  

 

Die nächsten Kindergottesdienste sind
 
Sonntag, 20. Oktober, 10.30 Uhr
 
Sonntag, 10. November, 10.30 Uhr


Du bist eingeladen…

Stacks Image 1003

Du bist eingeladen…

Stacks Image 999
.
.
.